Sie befinden sich hier:
 

Über uns

Mag.pharm-Katharina-Schreder-Woerter

Beschäftigt in der Johannes Apotheke seit 01.04.2006
Fachbereiche: Leitung, Bachblüten, Homöopathie, Kinder

Inhaberin und Leiterin seit 01. 10. 2013 im Bild mit Matthias, Eva und Jakob – dem Apothekennachwuchs.

 

Mag.-pharm-Kaspar-Woerter

Seniorchef der Apotheke. Gründung der Johannes Apotheke am 01.11.1992. Spezialist für Homöopathie und Bachblüten, Bienenwohl und Magistrale Zubereitungen.

Dr.-Mag.-pharm-Josef-Soder

Seit 01.09.1997 in der Johannes Apotheke. Durch jahrelange Erfahrung Spezialist an der Tara, als Doktor der Pharmazie mit Fachbereich Chemie zuständig für unsere chemischen Fragen.

Sarah-Aschaber

Bereits als Lehrling seit 16.08.2007 bei uns in der Apotheke, zuständig für Rechnungslegung und Bestellung. Als Fachberaterin für Aromatherapie bringt sie nicht nur Dufte Laune in die Apotheke, sondern berät auch Sie gerne.

Verena-Astlinger

Seit 2003 beschäftigt in der Johannes Apotheke, nach einer kurzen Babypause unterstützt Sie unser Team in Teilzeit wieder seit 01.08.2018 tatkräftig. Kompetent in allen Fachbereichen, der momentane Schwerpunkt liegt bei der Kundenberatung.

Marion-Enk

Die Frau der ersten Stunde, seit Gründung der Apotheke 1992 mit an Bord. Kundenberatung und Kosmetik sind ihre Spezialgebiete.

Elisabeth-Fischer

Seit 1.11.2020 konnten wir Elisabeth für uns gewinnen.
Mit Humor und Können ist sie vor allem für unsere Kunden und für alle anderen Fachbereiche zuständig.

Lukas-Rieser

1. Lehrjahr aus Fieberbrunn

Annalena-Fuchs

1. Lehrjahr aus Oberndorf

Stefanie-Gantschnigg-Roesgen

Unsere Oberndorferin Steffi ist seit 1.1.2015 Teil unseres Apotheken- Teams.
Nach einer Karenz Auszeit unterstützt sie uns trotz ihrer kleinen Tochter tatkräftig überall dort, wo Not am Mann/ an der Frau ist.

Katrin-Grander

Absolvierte bereits 2002 ihre Lehre bei uns in der Johannes Apotheke und unterstützt uns seit jeher in allen Fachbereichen.
Seit einer Karenzpause nur Samstags in der Apotheke.
Sie freut sich im Mai auf ihr 2. Kind

Annalena-Lang

2. Lehrjahr aus St.Johann

Johann-Schreder

Unser „Mann für alle Fälle“ als Hausmeister zuständig für alle technischen Abläufe in der Johannes Apotheke.